Über mich

Petra Zalfen-Harzheim

Petra Zalfen-Harzheim
verheiratet, 2 Kinder, Hund, Katze, Maus

Meine Story

Vor einigen Jahren habe ich KRAV MAGA für mich entdeckt und es hat mich fasziniert, mich und meine Familie mit einfachen Mitteln verteidigen zu können und nicht meiner Umwelt hilflos ausgeliefert zu sein.

 

Ich habe die Passion für mich entdeckt „MENSCHEN stark zu machen“ und auf ihrem Weg in die taktische Selbstverteidigung zu begleiten.

 

Zudem betreue ich als Ropes Course Trainer im Hochseilgarten Menschen ab 6 Jahren. Ich helfe ihnen ihre Ängste zu überwinden, ihre Grenzen zu erforschen und über sich hinauszuwachsen.

 

Alles gute Wege, damit MENSCHEN sich ihrer SELBST bewusst werden.

 

Ich habe für mich verinnerlicht „I CAN FIGHT“ und jedem MENSCHEN, der in unser Training kommt wird vermittelt „YOU CAN FIGHT“.

Petra Zalfen-Harzheim

YOU CAN FIGHT! Krav Maga Basic Instructor
YOU CAN FIGHT! Krav Maga Kids & Youth Instructor
YOU CAN FIGHT! Conflict Management Trainer
SAFE International Instructor
ERCA Ropes Course Trainer
Verwaltungsfachwirt
Tierheilpraktiker zertifiziert

Scroll to Top